Günnis erster Besuch im Mehrhundehaushalt

Am 2. Mai 2021 hat Doria Barkys besten Kumpel Günni kennengelernt.

Zuerst spazierten wir bei uns im Feld entlang, so dass sich alle entspannt an die neue Situation gewöhnen konnten, was sofort sehr gut funktioniert hat.

Alle drei haben sich direkt sehr gut verstanden. Günni war erst etwas verwirrt, dass es nun eine Mini-Ausgabe von Barky gab, aber nachdem er Doria einfach ganz souverän ignoriert hatte, durfte sie sich ihm später etwas nähern und mal schnüffeln.

Sandras Sorge, dass Günni bei Barky nun abgemeldet sei, weil Barky nur noch an seiner Nichte interessiert wäre, war völlig unbegründet. Im Gegenteil, Barky wirkte sogar erleichtert, dass es immer noch ein Stück „Normalität“ gab und sein Best Buddy weiterhin zu Besuch kam. Doria beobachtete die beiden Jungs sehr interessiert und wollte sich gerne an der freundschaftlichen Rauferei beteiligen.

Die restliche Zeit lagen alle drei einfach entspannt bei uns, Doria lag auf der Decke wie Prinzeschen auf der Erbse. Was für eine tolle Erfahrung für uns alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verified by MonsterInsights