Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
6 Einträge
Heidrun Mahlberg Heidrun Mahlberg aus Much schrieb am 12. März 2024 um 16:44
Einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Hundehochzeit auch von uns.
Alle Daumen sind gedrückt für eine unkomplizierte Trächtigkeit und eine gesunden Wurf.
Liebe Grüße
Heidrun
Diana Diana aus Ilbesheim schrieb am 11. März 2024 um 19:36
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Hochzeit von Doria und Ihrem Auserwählten.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten das es geklappt hat und Doria dann vielen gesunden Süggelbach Kromis das Leben schenkt, vorher erst einmal hoffentlich eine entspannte Trächtigkeit
Liebe Grüße
Diana mit Schwester Djuny und Tante Baily ♥️🐾
Wolfgang & Silvia Müller Wolfgang & Silvia Müller aus Hofheim am Taunus schrieb am 11. Dezember 2023 um 9:05
Hallo Tanja und Stefan,

nochmals vielen Dank für die Einladung zur Kromiwanderung am 9.12.
Hat uns super gefallen und wir würden auch gerne bei der nächsten mit dabei sein, wenn es terminlich passt.
Die Hunde sind ein Traum, vom Wesen und Verhalten war ich sehr überrascht und angetan.
Wir wünschen euch schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Bleibt gesund und dann bis bald.
Liebe Grüsse aus dem Taunus
Wolfgang & Silvia
Barbara Wildi Barbara Wildi aus Gottmadingen schrieb am 17. November 2023 um 11:36
Hallo Tanja und Co.,

Eine sehr bunte und informative Homepage habt ihr da gestaltet.
Wir wünschen euch für das Abenteuer Zucht und euren ersten Wurf nur das Allerbeste, Glück, Freude, gute Nerven, viel Erfolg und natürlich einen hübschen und gesunden Haufen kleiner Kromi-Babies.
Wir sind sehr gespannt wie es weitergeht.
Liebe Grüße aus dem "wilden Hegau".
Elke Bartsch Elke Bartsch aus Dortmund schrieb am 13. März 2023 um 14:16
Hallo aus Dorstfeld nach Brechten, ich freue mich über vieles, über unsere mittlerweile etablierte Kromi-Do-Runde, über unser reges Miteinander und über vieles mehr. Ohne unsere Kromis hätten wir uns ja erst gar nicht kennengelernt. Und jetzt ziehen wir gemeinsam an einem Strick.
Aber noch mehr freue ich mich über eure gelungene neue Homepage. Infos, Bilder, Ziele, Beweggründe... alles da. Sehr schön
Eure Elke mit Casia
Marianne Padberg Marianne Padberg aus Grevenbroich schrieb am 17. April 2019 um 14:00
Hallo Tanja, tolle Seite und sehr viel Information über die Pröbelphase. Kann ich gut nachvollziehen!! Liebe Grüße Marianne und Anton
Verified by MonsterInsights