Kategorie: 6. Jahr

Barkys 6. Geburtstag

Zum 6. Geburtstag hat Jana ein schönes Video von Barky zusammengeschnitten, ich möchte es euch gerne ebenfalls zur Verfügung stellen: Barky hat sich über seinen Stock und noch viel mehr über die Bälle gefreut. Wir nutzen Sie für Gruppenspaziergänge, weil es ihm hochwertiger ist, einen Ball zu tragen, statt andere Rüden anzupöbeln und beim Dummy-Training …

Weiterlesen

8. Kromi-DO-Wanderung

Am 14. Mai 2022 starteten wir bei strahlendem Sonnenschein zur Kromi-Wanderung im Rahmer Wald. Mit dabei waren: Addy vom wilden ZimtBarky von der RuhrhalbinselBasima vom glatten KieselCasia von der RuhrhalbinselDelou von der RuhrhalbinselDoria von der RuhrhalbinselGünni (Best Buddy von Barky und Doria) Nach der stürmischen Begrüßung auf dem Parkplatz waren wir froh, im schattigen Wald …

Weiterlesen

Barky als „Vergiss-mein-nicht-Kavalier“

Normalerweise kennt man immer nur einen Rosenkavalier, Barky hat sich stattdessen ganz dekorativ in die Vergissmeinnicht gelegt. Er ist mein wahrer Model-Boy!

Verified by MonsterInsights