Zurück zu Würfe

A-Wurf

Der A-Wurf vom Süggelbach wurde am 6. Mai 2024 in etwa 7 Stunden mit 6 Rüden und 6 Hündinnen geboren. Leider kam ein Rüde bereits tot auf die Welt. Mit unseren 11 wunderschönen kleinen Kromis ziehen wir nun eine kleine Fußballmannschaft groß.


Der Grundstein für unseren A-Wurf vom Süggelbach wurde am 8. März 2024 gelegt. Inzwischen haben wir eine sehr volle Interessentenliste. Wenn Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben, bitten wir darum, andere Kromizüchter zu kontaktieren.


Mutter wird unsere Doria von der Ruhrhalbinsel

Vater wird Skovens Kromi Alvin.

Alvin wurde am 31. März 2024 drei Jahre alt, stammt aus Dänemark und lebt mit seiner Familie in München.

Alvin ist ein freundlicher Rüde, der gerne Agility macht und die kreativen Beschäftigungsangebote seiner Besitzer auf den Spaziergängen genießt.

Urlaub macht er vorzugsweise in Dänemark.


Den Deckakt haben die beiden instinktsicher vollzogen und wir erwarten Mitte Mai unseren Wurf.


Der Rassezuchtverein der Kromfohrländer e. V. hat unserer Rüdenauswahl ohne Einwände zugestimmt. Wir haben alle Grenzwerte der Zuchtbestimmungen deutlich unterschritten, aktuelle Gentests ebenfalls bei der Wurfplanung berücksichtigt und erwarten gesunde und reinrassige Glatthaar-Kromfohrländer-Welpen.

A-Wurf – Geburtsbericht

Am 5. Mai 2024 weckte Doria mich morgens um 6 Uhr hechelnd und jammernd auf. Ich war sofort hellwach und ließ sie erstmal in den Garten. Doria war ungewöhnlich aufgeregt, buddelte erstmalig und hechelte immer wieder, so dass mir schnell klar war, dass das wohl die Vorbereitungsphase zur Geburt war – wir hatten nun Tag …

Trächtigkeitskalender

Der Deckakt hat am 8. März 2024 stattgefunden. Wir kontrollieren seitdem Dorias Gewicht und Körpermaße einmal, ab der 5. Trächtigkeitswoche zweimal und ab der 8. Trächtigkeitswoche dreimal pro Woche. 9. Woche Doria hat seit Beginn der Trächtigkeit 3,87 kg zugenommen, unsere Gassirunden sind inzwischen kürzer geworden und zuhause ruht sie viel. Nestbauverhalten zeigt sie bisher …

Verified by MonsterInsights