Zurück zu Würfe

A-Wurf

Der Grundstein für unseren A-Wurf vom Süggelbach wurde am 8. März 2024 gelegt. Inzwischen haben wir eine sehr volle Interessentenliste. Wenn Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben, bitten wir darum, andere Kromizüchter zu kontaktieren.


Mutter wird unsere Doria von der Ruhrhalbinsel

Vater wird Skovens Kromi Alvin.

Alvin wurde am 31. März 2024 drei Jahre alt, stammt aus Dänemark und lebt mit seiner Familie in München.

Alvin ist ein freundlicher Rüde, der gerne Agility macht und die kreativen Beschäftigungsangebote seiner Besitzer auf den Spaziergängen genießt.

Urlaub macht er vorzugsweise in Dänemark.


Den Deckakt haben die beiden instinktsicher vollzogen und wir erwarten Mitte Mai unseren Wurf.


Der Rassezuchtverein der Kromfohrländer e. V. hat unserer Rüdenauswahl ohne Einwände zugestimmt. Wir haben alle Grenzwerte der Zuchtbestimmungen deutlich unterschritten, aktuelle Gentests ebenfalls bei der Wurfplanung berücksichtigt und erwarten gesunde und reinrassige Glatthaar-Kromfohrländer-Welpen.

Trächtigkeitskalender

Der Deckakt hat am 8. März 2024 stattgefunden. Wir kontrollieren seitdem Dorias Gewicht und Körpermaße einmal pro Woche, ab der 5. Trächtigkeitswoche zweimal pro Woche. 7. Woche Die Hündin sollte jetzt nicht mehr mit anderen Hunden spielen oder springen. Tag 45 (21.04.2024) Die Knochen verstärken sich. Die Welpen können nun leicht unter der Bauchdecke ertastet, …

Verified by MonsterInsights