Kategorie: 5. Jahr

Barky schwimmt

Am 5. September 2021 ist Barky zum ersten Mal richtig geschwommen. Mir ist fast das Herz in die Hose gerutscht, aber beginnen wir mal von Anfang an… Wir waren mit Günni zu einer Runde im Gebiet „Auf dem Brink“/“Schacht V“ verabredet und starteten freudig zu unserem Spaziergang. Erst führte uns der Weg durch ein Waldgebiet …

Weiterlesen

Barkys 5. Geburtstag

Am 04.06.2021 feierte Barky seinen 5. Geburtstag. Morgens verwandelte sich der Feldweg optisch ins Wattenmeer bei Ebbe. Trotzdem ließ sich unser Charmeur den Tag nicht versauen und freute sich über sein Geburtstagsgeschenk. Wir freuen uns, dass er uns nun schon so lange begleitet und wünschen uns noch ganz viele weitere gemeinsame Jahre mit unserem hübschen …

Weiterlesen

Sonnige Gartentage

Zwischendurch genossen wir entspannte Tage im Garten – das macht die Stubenreinheit etwas einfacher. Barky erschnupperte den Frühling. Doria fühlte sich im Garten inzwischen sehr wohl. Durch den Garten stromern machte viel Spaß.

Verified by MonsterInsights