Unsere Wanderung am 27.06.2026 lassen wir aufgrund der starken Hitze ausfallen. Bei 37 Grad möchten wir weder Hund noch Mensch gefährden und sehen uns dann im Juli bei hoffentlich erträglicheren Temperaturen wieder.

Kommt gut durch die warme Zeit!
Juni 26
Neueste Kommentare