Dorias Bäuchlein wächst…

Heute, am 4. April 2024 ist die vierte Woche von Dorias Trächtigkeit schon vorbei. Ihre Welpen sind inzwischen ca. walnussgroß und wir haben am Dienstag die Herzen im Ultraschall schlagen sehen.

Wir füttern Doria nun seit ca. einer Woche mit Hähnchenbrust, Lachs, Forelle, Ziegenmilch, Leckerchen und Wasser und bekommen so immerhin etwas in sie hinein. Die Ärztin meint, das wäre so in Ordnung und die Hormone arbeiten eben fleißig, deshalb sei sie so mäkelig.

Inzwischen ist Dorias Bäuchlein schon ein bisschen gewachsen und die Haare stehen an der Seite etwas ab – sehr niedlich anzuschauen.

Für Leckerchen ist sie bisher immer noch zu allen Schandtaten bereit – nur mit dem vernünftigen Stehen klappte es heute nur semiprofessionell.

Wer Doria schon öfter gesehen hat, der bemerkt definitiv schon eine Veränderung um die Mitte herum.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verified by MonsterInsights