Chipmunks gesichtet…

Endlich war es soweit, am 2. April 2024 konnten wir mit Doria zur Ultraschalluntersuchung zum Tierarzt. Ich war den ganzen Tag schon etwas aufgeregt, obwohl Doria inzwischen schon sehr viele Anzeichen für eine erfolgreiche Trächtigkeit zeigte:

– Futtermäkeligkeit
– Absetzen von Schleim
– ein etwas runderer Bauch
– abstehende Bauchhaare zeigte.

Wir waren erfolgreich und konnten Fruchtanlagen mit schlagenden Herzen sehen. Wir gehen zum aktuellen Zeitpunkt von einem größeren Wurf aus. Hier zeigen wir euch einige der kleinen gefüllten Fruchtblasen mit Inhalt und schlagenden Herzen.

Da Alvin dafür gesorgt hat, dass sie überhaupt da sind, nennen wir sie liebevoll „Chipmunks“ 🙂

Wir freuen uns total, dass unsere Fahrt nach München erfolgreich war und hoffen im Mai einer niedlichen Welpenschar auf die Welt zu helfen.

2 Kommentare

    • Ute mit Deliah auf 3. April 2024 bei 16:23
    • Antworten

    Herzlichen Glückwunsch! Daumen und Pfoten sind gedrückt! Liebe Grüße Ute 🙂

  1. Es freut Alvin und uns, dass es geklappt hat 🐶

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verified by MonsterInsights