30. Kromi-DO-Runde

Unsere 30. Kromi-DO-Runde fand am 23. März 2024 statt. Bei trockenem Wetter trafen wir uns auf dem Wanderparkplatz im Rahmer Wald. Begrüßt wurden wir diesmal von einem Kleinlaster mit großem Welpenfoto darauf – ein Auslandstiertransport lieferte einige Hunde (und eine Katze) an dort wartende Käufer ab. Wir waren froh, zügig aufzubrechen.

Mit 7 Kromis und 17 Zweibeinern starteten wir zu einem fröhlichen Spaziergang.

Mit dabei waren
Barky von der Ruhrhalbinsel
Bebba vom wilden Zimt
Casia von der Ruhrhalbinsel
Delou von der Ruhrhalbinsel
Doria von der Ruhrhalbinsel
Frida (Labradoodle)
Milo-anloo vom wilden Zimt

Unsere vier Interessenten-Familien zeigten sehr großes Interesse an den Kromis und wir hoffen, alle Fragen beantwortet und ein realistisches Bild der Rasse ermöglicht zu haben. Es war richtig schön, einige von euch nun schon mehrfach getoffen zu haben – der Austausch wird dann ja immer detailreicher. Wir freuen uns, den ein und/oder anderen in unsere engere Auswahl für unseren A-Wurf vom Süggelbach mit aufnehmen zu können.

Unterwegs begleitete uns nur ein sehr kurzer Regenschauer. Milo-anloo kam ganz nach Papa Amico und interessierte sich nur für die Damenwelt, während Barky zufrieden seinen Ball trug. So pöbelte niemand herum und es war eine rundum harmonische Runde.

Nach dem Spaziergang tauschten sich einige von uns noch bei Kaffee und Kuchen aus. Wir freuen uns auf’s nächste Mal im April, Doria wird dann noch einmal – zumindestens einen Teil der Strecke – mitlaufen, bevor unser A-Wurf geboren wird. Das ist dann die letze Möglichkeit, uns kennenzulernen und sich um einen kleinen Kromi-Welpen zu bewerben.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verified by MonsterInsights