28. Kromi-DO-Wanderung

Am 20. Januar 2024 haben wir gemeinsam mit fünf Kromis, deren Haltern und zwei Interessenten-Familien den strahlenden Sonnenschein genossen.

Mit dabei waren:
Alvar Color of Springs
Barky von der Ruhrhalbinsel
Bebba vom wilden Zimt
Casia von der Ruhrhalbinsel
Doria von der Ruhrhalbinsel

Die Wege waren verschneit und teilweise etwas rutschig, das hat die fröhlichen Kromis aber nicht davon abgehalten, zwischendurch zu toben.

Der leckere Kuchen im Café LebensArt durfte natürlich nicht fehlen.

Danke für diesen kurzweiligen Nachmittag, wir hoffen, wir konnten all eure Fragen beantworten und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verified by MonsterInsights