Homeoffice-Kollegen

Seit der Corona-Pandemie ist es uns erlaubt, zwischenzeitlich aus dem Homeoffice heraus zu arbeiten.

Barky und Doria lieben es ganz kromi-typisch, uns um sich zu haben und wissen ganz genau, dass während der Arbeitszeit Ruhe herrscht. So sind dieses Fotos während einiger meiner Homeoffice-Tage entstanden.

Meistens schnappt Doria sich das gemütliche Körbchen, während Barky öfter auf der Decke oder direkt auf dem Laminat liegt.

Doch oft kuscheln sie zusammen – das bedeutet für mich pures und reines Glück!

Ich kann euch solche Homeoffice-Kollegen nur wärmstens empfehlen. Nach der Arbeit erfreuen wir uns dann an aktiven Spaziergängen und Suchspielen, damit das Kromi-Herz auch nicht zu kurz kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verified by MonsterInsights