Sommerurlaub im Strandcamping Groede Teil 4 – Geburtstagsfrühstück, Waterdunen, Entspannung

Am 20. Juli 2023 überraschten wir Stefan mit einem reichhaltigen Geburtstagsfrühstück im Strandpavillon Puur. Wir waren selbst über die Auswahl und Qualität überrascht, mit so einem leckeren Start in den Tag hatten wir alle nicht gerechnet. Barky und Doria lagen unterdessen ruhig unter dem Tisch und benahmen sich vorbildlich.

Wir hatten die Idee, eine Wanderung durch das Naturschutzgebiet Waterdunen zu machen und wollten ein paar Vögel mit der Kamera festhalten. Auf der Suche nach dem Übergang über eine Brücke/Straße sind wir gut 3 Kilometer auf dem Reitweg gelaufen – es kam uns nur ein Reiter statt sehr viele Fahrradfahrer entgegen.

Am Eingang angekommen stellten wir fest, dass Hunde in dem Gebiet nicht erlaubt waren. Das gab ganz schön enttäuschte Gesichter.

Also die gut 3 Kilometer wieder zurück – diesmal auf dem Radweg. Wir haben darauf geachtet, immer nur eine Spur zu nutzen und alle Radler waren zum Glück freundlich.

Manchmal läuft‘s nicht wie geplant, aber am Ende lachten wir darüber und sind eine Erfahrung reicher. Die Hunde haben sich trotzdem über unseren Spaziergang gefreut und für sie neuartige Insekten beschnüffelt.

Wir ließen den Abend entspannt ausklingen.

Am nächsten Tag bauten wir ab und fuhren am 22. Juli 2023 nach zwei erholsamen Wochen nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verified by MonsterInsights