Dorias 1. Geburtstag

Doria hat sich zu einer sehr hübschen Hündin entwickelt, die uns täglich mit ihrer verrückten Art begeistert. Wir finden, dass sie dem Rassestandard schon richtig gut entspricht und sind gespannt, wie sie sich weiterhin entwickeln wird. Wir sind froh, uns für sie entschieden zu haben.

Natürlich gibt es bei uns keinen Geburtstag, ohne Geschenk. Die frische Hühnerbrust hat sie schnell verschlungen, die gepoppte Schweinenase fand dagegen gar keinen Anklang. Ihr Spielzeug schleppte Doria stolz durch die Gegend.

Herzliche Glückwunsch, kleine Doria-Maus, wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verified by MonsterInsights