Bootsmann und Schwarzfuß-Kromi

Am 18.03.2022 waren wir mit Günni und Ayla zu einem Spaziergang im Landschaftsschutzgebiet „Im Mersche“ in Lünen verabredet. Ein schöner Weg führte uns durch ein Wäldchen. Wir genossen einen entspannten Spaziergang in ruhiger Natur.

Erst spazierten wir über normale Wege, anschließend gab’s eine Erfrischung beim Stöckchenholen im Wasser.

Barky bewährte sich als stolzer Bootsmann:

Leider gab es nicht nur eine schöne Wasserstelle, sondern noch eine mit etwas modrigem Wasser. Unsere verrückten Doria hielt das natürlich nicht davon ab, sich eine kleine Pfotenpflegepackung zu ermöglichen – im Wellnesstempel müssten wir dafür viel Geld bezahlen…

Stinkig, aber zufrieden fuhr ich mit den müffelnden Hunden nach Hause. Dort erwartete beide erstmal eine Dusche in der Badewanne. Danach ruhten sich beide entspannt im Bademantel eingewickelt aus. Ein aufregender, aber gleichzeitig schöner Tag mit vielen Eindrücken neigte sich dem Ende.

Barky

Doria

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verified by MonsterInsights