Texel Sommer 2019

Seitdem wir Barky haben, lieben wir unseren jährlichen Urlaub auf Texel. In 2019 hatten wir das Glück, vorher über eine Texel-Facebook-Gruppe einen Fotoshooting-Termin mit Kerstin Hilliger abzusprechen. Wir verabredeten uns erst für einen frühen Morgen im Slufter. Kerstin war sofort von Barky begeistert, weil er sehr gerne modelt, gut stillhalten, aber auch durch die Gegend flitzen kann – je nachdem, was man gerade von ihm sehen möchte.

Da der erste Termin schon so toll war, haben wir uns spontan für einen anderen Tag am Strand verabredet, dann mit Barkys Halbschwestern Ameli und Coralie, die ebenfalls oft Urlaub auf Texel machen. Tolle Fotos sind dabei entstanden, für die wir uns sehr herzlich bei Kerstin bedanken:

Mit dem Handy haben wir noch einige Videos aufgenommen, da Barky mittlerweile sehr gerne ins Wasser geht. Er steckt so voller Energie und Lebensfreude, uns geht immer wieder das Herz auf, wenn wir ihn beobachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verified by MonsterInsights