Essener Kromitreffen

Am 11.02.2019 besuchten wir bei herrlich frühlingshaftem Sonnenschein das Essener Kromitreffen der Ruhrkromis am Mechtenberg.

Das Wetter lockte viele Kromis raus:

Carlos, Djipsy, Ameli, Coralie, Basima, Barky, Binou und Anouk

Der Regen der letzten Tage sammelte sich in großen Pfützen auf den Wiesen. Die Hunde hatten eine Menge Spaß beim Flitzen und Toben.

 

Beim Rennen in der Gruppe hält Barky sich meistens zurück, da steckt viel Erregung drin und das ist ihm eher unangenehm. Aber einzelnes Toben mit Anouk findet er richtig klasse.

 

Es war mal wieder richtig schön, mit der „Familie“ gemeinsam spazieren zu gehen, die Stimmung ist dort immer fröhlich und entspannt – das gefällt unserem Barky.

 

Ein echtes Familienfoto auf alten Baumstämmen – Coralie und Ameli, die gemeinsam in Witten leben.

Müde und schmutzig fuhren wir nach Hause und freuen uns auf den nächsten Besuch in Essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verified by MonsterInsights