Münsterland-Wanderung

Am 27.01.2019 besuchten wir Barkys Halbschwester Asha in Ascheberg bei der Münsterland-Wanderung. Trotz Regenwetter genossen wir den Spaziergang und ließen uns unsere fröhliche Stimmung nicht verderben.
Gemeinsam das Wetter zu ertragen hilft manchmal gegen den Schlecht-Wetter-Blues. Den Hunden machte der Regen nichts aus, sie waren wie immer fröhliche Begleiter und jeder Baumstamm unterwegs wurde freudig erklommen.

Nach der ausgiebigen Wanderung kehrten wir noch zu Kaffe und Kuchen ein und wärmten uns wieder auf. Abends war Barky platt und wir kuschelten auf dem Sofa.

Schade, dass Ashas Leinenhalter die Münsterland-Wanderung nicht mehr durchführen, wir sind immer gerne dabei gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verified by MonsterInsights