Barky und Günni als Weihnachtswichtel

Alle Jahre wieder… so war es auch Weihnachten 2018 wieder soweit, Wichtelzeit mit unseren Freunden und Barkys bestem Kumpel Günni.

Ohne modische Wichtelmützen ging natürlich gar nichts. Barky und Günni können ja so ziemlich alles tragen, sehen immer gut dabei aus und wir geben zu – sie machen auch jeden Mist mit.

Da Günni ein richtiger Charakterkopf ist, wurde sein Styling zwischendurch noch etwas abgewandelt:

Günpoleon – ganz im Zeichen von Napoleon – diese Ausstrahlung…

… oder auch der Günsch – nicht zu verwechseln mit dem Grinch…

Einige Tage später hat es bei uns im Ruhrpott endlich ein bisschen geschneit, da musste Barky dann auch nochmal ran – er sieht allerdings weniger charaktervoll als Günni und dafür eher aus wie aus dem Weihnachtskalender einer Boyband entsprungen.

In diesem Sinne – genießt alle eine besinnliche Weihnachtszeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verified by MonsterInsights