Dorias 3. Geburtstag

Am 20. Februar 2021 wurde Doria im Zwinger von der Ruhrhalbinsel geboren. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir Doria zu uns nehmen durften. Sie hat sich bis heute ihre verspielte Art bewahrt, teilt gerne all ihre Liebe mit uns und hat sich sehr eng an uns und ihren großen Onkel Barky gebunden.

Doria ist zu einer wunderschönen Kromi-Dame herangewachsen und zaubert uns täglich ein Lächeln ins Gesicht.

Natürlich gab es zum heutigen Geburtstag auch eine kleine Überraschung.

Die Leckerchen haben gut geschmeckt und Barky hat auch etwas abbekommen. Das Kuscheltier wird nun ordentlich verteidigt 😉

Wir hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre und freuen uns nun auf das Abenteuer Zucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verified by MonsterInsights