27. Kromi-DO-Wanderung

Am 9. Dezember 2023 waren viele unserer Kromi-Bekanntschaften dem Stress der Vorweihnachtszeit verfallen, so dass wir mit 4 Hunden durch den Wald spazierten.

Mit dabei waren:
Barky von der Ruhrhalbinsel
Bebba vom wilden Zimt
Casia von der Ruhrhalbinsel
Doria von der Ruhrhalbinsel

Casia, Bebba, Barky und Doria

Der Wettergott meinte es gut mit uns und unseren vier Interessenten-Familien und der Regen setzte erst ein, als wir nach der Wanderung zum Parkplatz zurück kamen.

Unsere Kromis präsentierten sich von ihrer besten Seite und wir freuten uns darüber, unsere Interessenten näher kennenzulernen und ganz viele Fragen zu uns und unserer Zucht beantworten zu können.

Während unserer lebhaften Gespräche verging die Zeit wie im Flug und einige von uns kehrten zu Kaffee und selbstgebackenem Kuchen ins Café LebensArt ein, wo wir uns weiterhin angeregt unterhielten.

Vielen Dank für euren Besuch und euer Interesse an unserem A-Wurf. Wir freuen uns darauf, euch wieder zu sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verified by MonsterInsights