Skater-Boy Barky

Am 25. Juni 2023 waren wir eingeladen, ich möchte euch einen Teil des Originaltextes der Einladung nicht vorenthalten:

Im Juni tritt seine Hoheit Sir Kläffalot Günther in die offizielle Seniorenphase ein – diese „von jung und wild zu alt und weise Metamorphose“ möchten wir gerne mit seinen Hundebros und seiner Chickagang feiern.

Die Party fand in der Pfotenakademie in Marl statt. Für Mensch und Hund gab es dort sowohl im Seminarraum als auch auf dem Außengelände jede Menge Beschäftigungsmöglichkeiten, aber eine stach ganz besonders heraus. Barky testete das erste Mal in seinem bisher 7-jährigen Leben ein Skateboard.

Ich war mega stolz auf meinen Barky und man kann an diesem Video richtig gut erkennen, wie lernwillig und vielseitig bespaßbar Kromis sind und dass es nicht immer die klassischen Hundesportarten sein müssen. Danke an Günnis Leute für diese wundervolle neue Erfahrung!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verified by MonsterInsights