19. Kromi-DO-Wanderung

Am 22. April 2023 fand unsere Dortmunder Kromi-Wanderung ohne Casia statt, denn sie blieb kurz vorm Wurftermin ihres B-Wurfs besser zuhause.

Mitgewandert sind diesmal:
Aurora vom Wuppernebel
Azura vom Wuppernebel
Barky von der Ruhrhalbinsel
Cabira von der Ruhrhalbinsel
Doria von der Ruhrhalbinsel
Drixie vom Bonner Bogen
Fausto Castillo Monte Bensi

Diesmal waren wir so in unsere Gespräche vertieft, dass wir nur an der Bank Bilder gemacht haben.

Cabira mit ihren Töchtern Aurora und Azura:

Zum ersten Mal war Drixie mit dabei, hier mit Doria und Barky gemeinsam auf der Bank:

Fautos Frauchen drehte etwas früher um und wartete gemeinsam mit dem freundlichen und aufmerksamen Fausto im Café LebensArt auf uns.

Nach unserer Wanderung ließen wir uns den Kuchen schmecken.

Aurora und Azura genossen die Gesellschaft, während wir uns nett unterhalten haben.

Danke an alle, die unsere Kromi-Wanderung immer wieder besuchen und mit Leben füllen. Wir freuen uns über jeden Einzelnen von euch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verified by MonsterInsights