Wanderung im Schwerter Wald

Als Vorbereitung auf vermehrte Wanderungen während unserer Urlaube hatten wir uns vorgenommen, die Wochenenden zukünftig verstärkt zu nutzen, um unsere Umgebung zu erkunden. Am 26. Juni 2022 starteten wir dieses Vorhaben mit einer knapp 8 Kilometer langen Wanderung im nahegelegenen Schwerter Wald.

Aufgrund des wechselhaften Wetters trafen wir nur vereinzelte Spaziergänger an. Barky und Doria genossen unsere Wanderung und erschnüffelten neugierig die neue Umgebung. Die Wege waren schön breit und es sah zwischendurch sehr idyllisch aus.

Unsere Wanderung führte uns auch ein wenig bergauf und bergab, einige Stellen sahen sehr abenteuerlich und teilweise verwunschen aus.

Unsere abenteuerlustigen Kromis hatten sehr viel Freude beim Balancieren oder unter Baumstämmen her robben. Natürlich durften sie nur in die Nähe der Baumstämme, die sich nicht weiter bewegen würden, Sicherheit hat immer oberste Priorität…

Etwas geschafft und dank des dichten Blätterdachs nur leicht nass geregnet kamen wir nach knapp 8 Kilometern am Auto an und waren rundum zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verified by MonsterInsights