Dorias erste Läufigkeit

Anfang Oktober war es soweit, wir entdeckten die ersten Blutströpfchen bei Doria. Eine spannende Zeit erwartete uns. Wir hatten das Tragen der Läufigkeitshöschen vorher geübt, damit wir sicher waren, dass Doria sie sich im Ernstfall nicht ausziehen würde.

So ertrug sie ihre erste Läufigkeit etwas verwundert und jammerte zwischendurch ein wenig.

Doria war während dieser Zeit sehr verschmust und anhänglich und suchte dauernd Barkys Nähe, der das mit einer Engelsgeduld ertrug. Enger Körperkontakt war Doria sehr wichtig und Barky half ihr, wo er nur konnte.

Ganz ohne Probleme war die Läufigkeit zum Glück genau vor unserem Texel-Urlaub abgeschlossen, so dass Doria im Wohnwagen wieder ohne Höschen herumlaufen konnte und für andere Rüden auch nicht zu stark duftete. Das war Timing…

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verified by MonsterInsights