Doria lernt fürs Camperleben

Seit 2019 machen wir Urlaub mit unserer liebevoll renovierten Henriette, unserem Wohnwagen, einer Tabbert Comtesse 560 TD von 1994.

Unser Sommerurlaub 2021 war ausgefallen, weil Stefan seinen Urlaub für Dorias Einzug bei uns vorverlegen musste. Im Oktober wollten wir allerdings wieder nach Texel fahren, deshalb probierten wir Mitte August schon mal aus, mit Doria zuhause in unserer Einfahrt Zeit in der Henriette zu verbringen.

Wir verbrachten einen gemütlichen Spieleabend und übernachteten auch probeweise schon mal mit den Hunden im Wohnwagen. Wie es sich für einen Kromi gehört, war das für Doria überhaupt kein Problem. Sie war schon zufrieden, weil sie etwas zu Kauen hatte und ihre Leute ganz nah um sie herum saßen. Kromis lieben Campingurlaub – Leben auf engstem Raum – warum sollte das bei Doria anders sein. So eng wie beim Camping ist man im normalen Alltag nicht zusammen, deshalb zeigte sie überhaupt keinen Stress. Wir haben wirklich ein sehr entspanntes Kromi-Mädchen von Astrid bekommen, Danke nochmal dafür!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verified by MonsterInsights