51. Kromi-Do-Runde

Pünktlich zum Nikolaustag am 6. Dezember 2025 fanden wir uns auf dem Parkplatz im Rahmer Wald zu einer sehr großen Wandergruppe zusammen. Insgesamt hatten sich sechs Interessenten-Familien auf den teils weiten Weg gemacht, um uns und die Kromis kennenzulernen und die Informationen aus Rassebeschreibungen mit der Realität abzugleichen.

Mit dabei waren:
Ahsoka vom Süggelbach
Alma vom Süggelbach
Barky von der Ruhrhalbinsel
Bebba vom wilden Zimt
Casia von der Ruhrhalbinsel
Doria von der Ruhrhalbinsel

v.l.n.r.: Bebba, Casia, Alma, Barky, Doria & Ahsoka

Wir freuten uns ganz besonders über Almas Besuch auf unserer Wanderung. Wir hatten sie schon längere Zeit nicht mehr gesehen und mein Herz hüpfte vor Freude, als sie mich direkt freudig begrüßt hat, als wäre sie nie weg gewesen. So faszinierend, dass „unsere Welpen“ sich auch nach einem knappen Jahr räumlicher Trennung sofort wieder an uns erinnern und genau wissen, bei wem sie ihre ersten Lebenswochen verbracht haben.

Es war schon ein wenig herausfordernd, die Zeit zu nutzen und sich mit allen Teilnehmern auch mal einzeln zu unterhalten. Aber zum Glück standen ja alle Kromi-Besitzer mit Rat und Tat zur Seite und so konnten ganz viele Informationen gesammelt und Eindrücke verarbeitet werden.

Für viele Fotos blieb da kaum Zeit, Casia und Bebba haben aber dann doch nochmal einzeln posiert.

Wir freuten uns, dass es diesmal wieder eine deutlich harmonischere Runde war und die Kromis auch gut mit den vielen großen und kleinen Kindern zurecht kamen. Es gab sogar die Möglichkeit für Streicheleinheiten und ein paar Hundetricks. So schön zu sehen, wie stolz die Kinderaugen leuchteten, wenn einer der Hunde ihren Anweisungen gefolgt waren.

Unseren kleinen Raum im Café LebensArt füllten wir diesmal mehr als gut aus und danken an dieser Stelle nochmal allen Beteiligten und auch dem Team des Cafés ausdrücklich für euer Verständnis und die Bereitschaft, etwas enger zusammenzurücken.

Alma und Ahsoka genossen auch ihr Wiedersehen und im Café war endlich mal Zeit für Küsschen.

Gut gelaunt, zufrieden, dass alles gut geklappt hat und mit einigen tollen weiteren Familien auf unserer Interessentenliste geht’s nun weiter mit unserer Wurfplanung – aktuell warten wir auf Dorias Läufigkeit.

Danke, dass ihr alle auch in diesem Jahr unsere Wanderungen mit euren Besuchen bereichert habt. Wir sind auch ein kleines bisschen stolz darauf, dass wir eine kleine aber feine Gruppe sind, die sich gut versteht und freuen sehr über positives Feedback, das uns immer wieder erreicht.

Unsere Wander-Termine für nächstes Jahr findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verified by MonsterInsights