Barky als Blumenmädchen bei der Dummy-Arbeit

Manchmal muss mein lieber Barky-Junge einiges erdulden. Mitte Juni 2021 war mal wieder so ein Tag – wir warteten auf dem Welpenplatz der Hundeschule auf Barkys Einsatz beim Dummytraining. Während er entspannt abwarten sollte, nutzte ich die Zeit und schmückte ihn mit einer niedlichen Gänseblümchen-Kette. Die hielt sogar die ersten Dummy-Einsätze noch aus. Ihr seht – so ein Kromi macht seinem Menschen zuliebe einiges mit…

Natürlich kann man aber Barky auch mal in Action sehen – hier haben wir zuhause im Garten eine Übungsaufgabe gefilmt. Die kurze Leine diente hier noch als Sicherheit, dass Barky nicht zum einen Dummy rennt, obwohl ich noch ein zweites lege. Inzwischen benötigen wir diese Hilfsleine nicht mehr. Und ja, ich habe für das „Voran“ die falsche Hand benutzt, aber aller Anfang ist schwer 😉

Wir arbeiten mit den Dummys, die Barky zum Geburtstag geschenkt bekommen hat – so können wir sie niemals mit denen von anderen Leuten verwechseln, auf jedem Dummy steht sein Name.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verified by MonsterInsights