Am 20. April 2024 trafen wir uns mit 6 Hunden und 13 Zweibeinern im Rahmer Wald und hatten ganz viel Glück mit dem Wetter. Nur einen klitzekleinen Schauer haben wir abbekommen und konnten deshalb unsere übliche Runde drehen.
Mit dabei waren
Barky von der Ruhrhalbinsel
Bebba vom wilden Zimt
Bosco vom wilden Zimt
Casia von der Ruhrhalbinsel
Doria von der Ruhrhalbinsel
Günni (Best Buddy von Barky und Doria)
Doria lief trotz ihres Welpenbauchs in gemütlichem Tempo den kompletten Spaziergang mit, so konnten wir uns wieder ausgiebig mit unseren Interessenten befassen und hoffentlich alle Fragen beantworten. Wir haben uns erzählen lassen, dass Dorias Bauch in echt deutlich umfangreicher aussieht, als auf allen Fotos – irgendwie stimmt das tatsächlich…
Casias Kinder Bebba und Bosco feiern bald ihren ersten Geburtstag und wir merkten ihnen im Vergleich zu den anderen Hunden deutlich das jugendliche Alter an – sie tobten vergnügt miteinander herum. Faszinierend ist, dass sich bei Bosco eher das rauhaarige Fell des Papas durchgesetzt hat, während Bebba glattes Fell hat.
Barky und Bosco haben sich gut vertragen, es war eine friedliche Runde. Sicherlich hilfreich war für Barky, dass er auf dem Spaziergang seinen Ball tragen durfte. Diese Aufgabe ist ihm wichtiger, als andere Rüden anzupöbeln, deshalb gelingt es uns auf diese Weise immer wieder, ihn positive Erfahrungen auf gemeinsamen Spaziergängen mit anderen Rüden sammeln zu lassen.
Nach dem Spaziergang kehrten viele von uns im Café LebensArt ein. Wir genossen leckeren Kaffee und Kuchen, während sich die Hunde vom Spaziergang ausruhten.
Danke für eure Besuche auf unseren Spaziergängen, die dadurch immer kurzweilig und fröhlich sind – wir freuen uns schon, einige von euch auch zukünftig in unserer Welpenstube begrüßen zu dürfen.
Neueste Kommentare