Am 16.10.2016 nahm Barky an seiner ersten Ruhrkromiwanderung in Hattingen teil. 15 Hunde und 34 Menschen brachen bei strahlendem Sonnenschein zur Wanderung auf. Mit dabei waren natürlich ganz besonders viele Ruhrkromis.
Barkys große Halbschwester Ameli
Barky inmitten seiner Geschwister
Asha, Barky, Bayu, Binou (alle von der Ruhrhalbinsel)
Barky nahm auch gerne zu fremden Hunden Kontakt auf, hier mit der sehr freundlichen Rauhaar-Kromi-Dame Abby vom Stindertal
Zwischendurch wurden die jungen Hunde immer wieder getragen, da die ca. zweistündige Wanderung mit einer Strecke von 5 km noch zu weit gewesen wäre. Es war gar nicht so leicht, mit so vielen Hunden und Menschen ein Gruppenfoto hinzubekommen…
Auf dem Baumstamm: Campino, Ameli, Barky, Maya, Bijou – vor dem Baumstamm: Binou, Basima, Ayla
Ruhrkromis unter sich: Baly, Bayu, Basima, Barky, Binou
Während der Wanderung konnten wir uns prima über unsere Lieblingsthemen, aktuelle Tipps bzgl. der Junghund-Erziehung austauschen sowie unsere eigenen Erfahrungen an neue Kromi-Interessenten weitergeben. So verging die harmonische Zeit wie im Flug.
Unter Geschwistern teilte man sich schon mal den Wassernapf: Baly, Barky und Binou
Am Ende der Wanderung durften sich alle Hunde am Brunnen erfrischen – die einen tranken, andere machten eine kleine kneippsche Kur. Wir Menschen stärkten uns noch bei Kaffee und Kuchen bzw. Mittagstisch und kalten Getränken.
Es war eine rundum gelungene Wanderung, wir sind immer wieder gerne dabei.
Neueste Kommentare