18. Kromi-DO-Wanderung

Am 11.03.2023 trafen wir uns mit insgesamt 14 „Kromi-Leuten“ im Rahmer Wald. Dabei waren diesmal nur Kromfohrländer der Ruhrhalbinsel und Frida:

Auf der Bank:
Doria, Barky, Delou und Frida

Vor der Bank:
Enya

Neben der Bank:
Casia

Das Wetter meinte es gut mit uns und so konnten wir erste frühlinghafte Sonnenstrahlen genießen. Ins Wasser haben wir bei den Temperaturen allerdings noch keinen Hund gelassen – die Gefahr der Unterkühlung oder einer Blasenentzündung war uns zu groß.

Barky und Casia posierten brav und geduldig für ein Foto auf einem Baumstumpf…

… während Enya neugierig im Efeu schnüffelte.

Nach unserem Spaziergang kehrten wir traditionsgemäß im Café LebensArt ein und wärmten uns bei Kaffee und Kuchen wieder auf.

Wir nehmen immer gerne Interessenten mit auf unsere Wanderungen. Hier kann man viele Kromis auf einem Haufen erleben und sich einen guten Eindruck von ihrer Art und ihren Eigenheiten verschaffen und es ergeben sich Raum und Zeit zur Beantwortung bisher offener Fragen. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verified by MonsterInsights