Doria lernt eine Straßenbahn kennen

Ebenfalls Ende Juni 2021 arbeiteten wir weiter an Dorias Alltagstraining. Wir fahren zwar normalerweise mit dem Auto, aber trotzdem fanden wir es wichtig, dass Doria auch mal Straßenbahn gesehen und gehört hat, denn die fahren hier in der Großstadt nun mal. Sicher auf Papas Schoß konnte sie entspannt alles beobachten und war weniger beeindruckt von dem großen, ratternden Gefährt, als wir es erwartet hatten.

Auf dem Rückweg übten wir noch ein bisschen Sitzen auf der Mauer – diese Übungen und Erfahrungen stärken ebenfalls das Selbstvertrauen und auch die Bindung zwischen ihr und uns. Und mit Barky an ihrer Seite war das alles für Doria überhaupt kein Problem.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verified by MonsterInsights